Street-Art Kunst der ganz besonderen Art ist seit Sommer 2017 auf insgesamt 1000 Quadratmetern auf dem ehemaligen Siemens Gelände in Obersendling zu bewundern. Internationale namhafte Künstler sind vertreten wie z.B. die brasilianischen Brüder „OsGemos“, deren Wandkunst unter anderem die Tate-Gallery in London ziert, oder der spanische Street-Art Künstler „Okuda“. Auch beeindruckend: Der Münchner Rafael Gerlach hat zusammen mit Kollegen Alex Votiv auf einer 17,5 Meter hohen Doppelwand den Einschlag einer Atombombe dargestellt.

Organisiert wurde das ganze von dem Augsburger Künstler Daniel Man, der sich damit einen langjährigen Wunschtraum erfüllt hat: „Ich wollte meine Künstlerfamilie zusammenbringen für eine Botschaft und um allen Leuten etwas zu sagen.“

Die Kunstwerke sind für alle offen zugänglich: Werktags von 8:00 – 18:00 Uhr – und  besuchen Sie gerne auch mich in meinem 250 Quadratmeter großen Fotostudio, das sich hier auf dem Siemensgelände befindet.

Übrigens ein interessanter Bericht in der Süddeutschen Zeitung, hier gehts zum kompletten Beitrag.